Tierarztrechnungen – ein Gewinnspiel

Tierarzt Photo

Tierarztrechnungen können die Haushaltskasse ganz schön belasten. Auch wenn man seinem Vierbeiner mit allerlei Hausmittelchen bei kleineren Erkrankungen gut selbst helfen kann und ja auch Homöopathie bei Tieren bekanntlich gut anschlägt, sollte man nicht sparen und zum Tierarzt gehen, wenn dem Tier ernsthaft etwas fehlt. Darüber hinaus sollten Hunde ab einem bestimmten Alter – wie Menschen auch – zum regelmäßigen Check. Bei einer Blutabnahme kann der Tierarzt feststellen, ob Nieren und andere Organe einwandfrei arbeiten und auch beginnende Krankheiten rechtzeitig erkennen. Und natürlich muss man zum Impfen – auch wenn die jährlichen Impfungen vielleicht etwas übertrieben sind. Aber wenn der Hund mit verreisen soll, muss es je nach den Einreisebestimmungen sowieso sein.

Derzeit gibt es jedoch eine praktische Verlosung, bei der man die Kosten erstattet bekommt. Auf der Makler-Online-Plattform vergleichen-und-sparen.de kann man ab sofort bis September seine Tierarztrechnungen aus den vergangenen 12 Monaten (ab dem 1. Juli 2013) einreichen. Die Rechnungen, es können auch mehrere für ein und dasselbe Tier sein, gelten als Los. Jeweils freitags wird ein Gewinner gezogen, der die Tierarztrechnung erstattet erhält. Dabei ist es egal, ob das Tier (kranken-)versichert ist oder nicht. Alle nicht gezogenen Rechnungen bleiben bis zum Schluss im Topf, so dass man immer wieder eine neue Gewinnchance hat.

Das Gewinnspiel ist eine seriöse Sache. Teilnahmevoraussetzungen sind lediglich ein ausgefülltes Formular, das man als pdf auf der Plattform www.vergleichen-und-sparen.de erhält und ausgedruckt zusammen mit den Rechnungen einschicken sollte. Vermerkt sein müssen lediglich Name, Anschrift und Geburtsdatum sowie der Name des Tieres, Rasse und Alter. Das Ganze kann man einfach per E-Mail an verlosung@vergleichen-und-sparen.de, per Fax an 02041/77 447-88 70 oder per Post an vs GmbH, Verlosung Tierarztrechnung, Postfach 10 07 02, 46207 Bottrop, senden. Einsendeschluss ist der 30. September 2014.

Der Anbieter des Gewinnspiels ist übrigens die vs vergleichen-und-sparen GmbH, die bereits seit 30 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler im Bereich der Absicherung von Tieren tätig ist und über 350.000 Kunden betreut. Neben Hundehaftpflicht, Pferdehaftpflicht oder Katzenversicherung bietet das Unternehmen auch weitere nützliche Portale im Netz an, wie etwa ein Online- Verzeichnis von Tierärzten (www.tierarzt-onlineverzeichnis.de) oder eine Plattform mit Infos zum Thema Hundeurlaub (www.hundeurlaub.de).

FacebookTwitterGoogle+Share